09741 - 938 24 94


Mo-Do 14-19 Uhr


Skigebietsinfo

Nauders/Schöneben


Sechs Skigebiete & zwei Nationen am Reschenpass

Ab der Wintersaison 2017/18 wird der größte Kartenverbund zwischen Nord-und Südtirol Realität, die "Zwei Länder Skiarena". Sulden,Trafoi, WatlesSchöneben, HaideralmNauders bieten einen gemeinsamen Skipass mit 211 grenzüberschreitende Pistenkilometer.

Nauders in Tirol gilt bei Skifahrern als echter Geheimtipp wegen seiner breiten Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, der hohen Schneesicherheit auf Grund der Höhenlage, der Familienfreundlichkeit und dem geringen Andrang an den Liften. Gleich hinter der Grenze am Reschensee liegt Schöneben, das schon mehrfach für seine gute Pistenqualität ausgezeichnet wurde. Ebenfalls am Reschensee gelegen ist das Skigebiet Haideralm, das vor allem bei anspruchsvollen Skigästen beliebt ist. In Watles fühlen sich Genussskifahrer wohl und in Trafoi am Ortler die Familien. Im Gletscherskigebiet Sulden am Ortler kommen die Gäste bis auf über 3.000 Meter hinauf.

Wir bringen Euch mit unserem Bus nach Nauders/Österreich und nach Schöneben/Italien, sodass ihr die ganze Region rund um den Reschensee unter die Bretter nehmen könnt. Selbstverständlich könnt ihr auch an der Haider Alm Skilaufen. Der Skipass für die Region ist bei uns inklusive!

Pisteninfo



44 km

Blaue Strecke

leicht

50 km

Rote Strecke

mittel

20 km

Schwarze Strecke

schwer

114 km

Gesamt


Schlepplift

10


Sessellift

11


Gondeln

3


Webcam



Ab auf die Piste

Angebote Nauders/Schöneben




Alle Termine von Ski-Eckert

Wir sagen Danke!